"Schweigen ist Gold." / Weekly Update #6 - Anzeige

Der Montag ist geschafft und somit auch einer meiner letzten 5 Arbeitstage. Wenn das mal keine gute Nachricht ist, dann weiß ich auch nicht weiter. 


Geschehenes; Die vergangene Woche war sehr produktiv und ich konnte viele Kooperationen, mein neues Blogdesign und die Teilnahme an "Germanys new Influencer" in die Tat umsetzten.

Erst einmal zum Design, wie gefällt es euch ? Ich wollte ein wenig "frischen Wind" in den Blog bringen und die schwarzen Balken verschwinden lassen. Weiterhin habe ich ein paar neue Gadgets hinzugefügt, welche ihr gerne selbst bei einer kleinen Erkundungstour entdecken könnt. Nun weiter zur Teilnahme an dem, vom Grazia Magazin gehosteten Contest, genannt "Germanys new Influencer". Man kann eine Marrakesh Reise und einen tollen Start in die Influencer/Blogger Welt "gewinnen". In der Jury sitzen dabei die wohl im Moment bekanntesten Social Media Gesichter Farina Opoku, Caroline Daur oder auch Nina Süß (sie ist mein absolutes Stilvorbild). Man musste sich dabei nur mit einem 60 Sekunden langem Video anmelden, WAS WIE VIDEO ?! Richtug gehört, man muss keinen vorhandenen, mit Liebe gepflegten Blog oder Instagram Account vorlegen, sondern könnte sich auch bewerben, ohne davor kein einziges mal "Bloggerluft" geschnuppert zu haben. Somit wird zum einem jedem die Möglichkeit gegeben mitzumachen, zum anderen rückt die eigentliche Arbeit und Mühe schon bestehender Blogger und Blogs und die eigentliche Intension eines "Bloggers" in den Hintergrund. Ich selbst finde den Contest trotzdem sehr ansprechend, da es einem eine Tür in eine unglaubliche Welt öffnen könnte, von der tausende Menschen tagtäglich träumen.
Genug geredet und "gelabbert", wenn ihr also für mich Voten wollt, dann klickt einfach HIER und stimmt für mich ab, ich wäre euch sehr dankbar und würde mich unglaublich freuen!

Warum aber "Schweigen ist Gold" als Überschrift ? 
In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich nach diversen Gesprächen das Gefühl hatte, zu viel preisgegeben zu haben und somit überheblich wirkte. Ich hatte also das Gefühl, dass ich an Stelle meines Konversationspartners, das Gefühl hätte, dass ich mich als arrogant einordnen würde. Ein Effekt, welchen ich auf jeden Fall verhindern und abstellen muss, da ich ich mich selbst keinesfalls als arrogant beschreiben würde. Fazit: ein wenig überlegen wem man was und wie viel erzählt. 
MERKEN ERIK!

Pläne; Ich möchte in der folgenden Woche das Planen für die Mailänder FashionWeek zu beginnen, da ich versuchen möchte, diese dieses Jahr zu besuchen. Weiterhin möchte ich meinen Blog auf "Vordermann" bringen um mich folglich nächste Woche nur noch auf Beiträge und nicht Design, Einstellungen, HTML Codes etc. zu konzentrieren. 

Monday is managed and therefore also one of my last 5 working days.

Happened; Last week was very productive and I could get many collaborations, made up my new blog design and participated in "Germany's new Influencer".
First of all the design, do you like it? I wanted to bring a little "fresh air" into the blog and let the black bars disappear. Furthermore, I have added a few new gadgets, which you can discover yourself when looking around
But why "silence is golden"?
Lately I've noticed that after talking to different persons, I felt like I told them to much and therefore seemed to be very arrogant. An effect, which I definitely must prevent and exhibit, as I really do not correspond to this characteristic.  So all in all, think before you speak.
NOTE TO MYSELF


Plans; I want to start planing Milan Fashion Week. Furthermore, I would like to "prepare" some little problems on the blog before next week. Then I want to concentrate only on contributions and not on the design, settings, HTML codes etc...
Professional Blog Designs by pipdig