Essen aus der Flasche. - Kale&Me

Hallihallo und willkommen zur Sprechstunde. Ich sitze gerade vor meinem MacBook, erledige meine letzten Uni Aufgaben (für heute) und mache mir Gedanken darüber, wie ich die nächsten drei Tage ohne mein geliebtes, morgendliches Käsesandwich aushalten soll. Weshalb ? - Ganz einfach, Erik macht jetzt eine #healthy #hipster #cool - Entsaftungskur. Nein, aber ganz im Ernst. Ich habe mich mit Kale&Me zusammen getan und darf nun deren 3 Tageskurs ausprobieren. 


Was ich mir davon erhoffe ? Das weiß ich auch noch nicht so richtig. Ich habe von vielen Bekannten gehört, dass man sich nach einer derartigen Kur einfach toll und "leicht" fühlen soll. Ob es so ist, das werde ich euch dann in drei Tagen sagen können. Falls ihr es bis dahin nicht aushalten könnt, dann folgt mir doch einfach auf Snapchat (@erikschlz) und seid life dabei, wie ich "leide". 

Bis dahin, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Erik

6 comments

  1. Ich bin total gespannt ob du das durchhalten wirst. Für mich als Naschkatze wäre das die schlimmste Quälerei! :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt, bis jetzt läuft es ganz gut :)

      Delete
  2. Howdy Erik,
    die Säfte sehen wirklich lecker aus. Ich habe auch mal eine Saft-Kur gemacht (Detox Kur), tat echt gut :)

    Liebe Grüße,

    Matthew

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hoffentlich tut es mir auch gut, vielen lieben Dank für dein Kommentar!

      Delete
  3. Bin gespannt, was du sagst.
    Ich fand den Grünen und Roten super lecker. :)
    Genieß dein Wochenende,

    Dani

    www.daninanaa.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mochte nur den weißen, der Post dazu kommt heute online :-)

      Delete

Professional Blog Designs by pipdig