Paris - Das war wohl zu zeitig. - Anzeige

Kennt ihr das, wenn man in einem relativ jungem Alter in eine Stadt reist und sich ein paar Jahre später darüber ärgert, dass man den Besuch nicht richtig genutzt hat ? So geht es mir mit Paris.


Ich war vor ca. 4 Jahren schon einmal da und durfte die Stadt der Liebe mit 16 Jahren ein weiteres mal bereisen. Es war nur ein sehr kurzer Trip und ich habe den Aufenthalt sehr genoßen, finde aber im Nachhinein, dass ich mir noch viel mehr Sehenswürdigkeiten abseits des "Touri-Trubels" hätte schauen sollen. Ich wollte euch die Bilder, die ich damals geschoßen habe, trotzdem nicht vorenthalten und sie euch heute präsentieren. Ihr werdet euch sicher auch wundern, wo ich die letzten Tage bzw. Wochen war und weshalb der Blog bis dato sehr inaktiv erschien. Dies wird sich ab jetzt endlich wieder ändern. Ich bin nach Berlin gezogen und einige Projekte stehen an. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit und werde euch in einem sehr bald erscheinendem Weekly Update mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Bis dahin könnt ihr euch gerne vom wunderschönen Paris bezaubern lassen und die Stadt ein wenig auf euch wirken lassen. Ich hoffe wirklich, dass ich bald wieder da sein kann und freue mich jetzt schon. 

Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit und freue mich schon drauf, euch bald wieder begrüßen zu dürfen. 

Erik 
Professional Blog Designs by pipdig