ERIK + SPORT = NO WAY ?! - Anzeige



Erik und Sport ... passen einfach überhaupt nicht zusammen! Zumindest konnte ich das vor meiner Berlin Phase behaupten. Ich habe den Sportunterricht und Sport ganz allgemein verdammt und mich diesem vollkommen entzogen.

Nachdem ich nach Berlin gezogen bin, hat sich diese Verhalten ein Stück weit verändert. Das Problem was ich bis dato mit dem Sport bzw. Fitnessstudios hatte war folgendes: ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich von komplett durchtrainierten Menschen beobachtet werde. 

Und auch wenn alle sagen, dass dies nicht so sei, war ich der Meinung, dass "Muskelprotze" ein Störfaktor beim Sport waren. Hier in Berlin angekommen,  habe ich auch meinen Ernährungsstil komplett verändert und wollte deshalb auch mit dem Sport beginnen. Angefangen habe ich mit dem Laufen an der Spree, mitten durch die Stadt, nicht unbedingt angenehm. Nach 2-3 Wochen erzählte ich meinen Kommilitonen natürlich von meinen "Problemen" mit dem Laufen, worauf sie mir das "Superfit" Fitnessstudio empfahlen.

Das Fitnessstudio gibt es in fast jedem Teil von Berlin, so auch in Charlottenburg, der Standort meiner Universität. Ich meldete mich tatsächlich an (ich kann es auch heute noch nicht fassen) und betreibe seit dem aller 2 Tage, nach der Uni Sport.

Welche Übungen mache ich ? Es hat alles mit dem typischen Laufband, aka Cardio angefangen. Im Moment fange ich mit 30 Minuten Cardio an (ca. 450-500 Kalorien), danach folgt 20 Minuten rudern (ca. 200 Kalorien) und anschließend 30 Minuten Bodenübungen. Falls ihr nähere Infos zu meinem persönlichem Programm haben möchtet, dann lasst mich das in den Kommentaren wissen!

Zu meinem fast täglichem Training gehören natürlich auch die perfekten Sportsachen. Dabei habe ich mich mit Mister*Lady zusammen geschloßen und die neue "Sports Collection" ausprobiert. Bis dato hatte ich leider nur provisorische Sachen, in denen ich mich nicht unbedingt wohl gefühlt habe. Die Sachen von Mister*Lady sind dagegen das komplette Gegenteil! Super bequem und vor allem leicht, so dass man immer eine Art "frischen" Wind auf der Haut fühlt. Wenn ihr euch selbst davon überzeugen lassen wollt, dann schaut gerne mal auf Mister*Lady vorbei!

In freundlicher Zusammenarbeit mir MISTER*LADY.
Professional Blog Designs by pipdig