Sicher durch den Alltag - DA Direkt

Anzeige - Seid ihr richtig versichert ? Wir ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich vor ein paar Monaten in Mallorca und habe da Urlaub mit Bella gemacht. Nachdem wir wirklich eine sehr gute Anreise hatten, mussten wir feststellen, dass mein kompletter Koffer, inklusive Inhalt weg war - Designer Sachen, Laptop - quasi meine gesamte Existenz.

Den Urlaub habe ich folglich ohne meinen Koffer verbracht und musste mir Sachen aus dem Touri Shop kaufen - klasse. 

Doch das ist nicht genug, der Koffer an sich konnte nicht gefunden werden und wurde mir wie durch Zauberhand erst 5 Wochen später zugestellt. 
Jetzt stellt euch vor, was passiert wäre, wenn mein Koffer nie mehr angekommen wäre ? Ich hätte von der Airline selber vielleicht 120€ erstattet bekommen, bei einem ideellen und materiellen Wert, welcher 120€ längst überschreitet. 

In diesem Fall kann ich echt nur von Glück reden - ich habe aber aus der Situation gelernt und mich um eine private Haftpflichtversicherung gekümmert. Mit dieser kann ich „quasi“ machen was ich möchte - egal ob ich Bella’s Handy ausersehen fallen lasse oder fremden Leuten auf der Straße bei ihrem Umzug helfe und dabei deren Sachen fallen lasse - man ist gegen alles versichert. 

Besonders gut ist dabei DA direkt, die Versicherungsgesellschaft, welche mir vor allem durch TV Marketing bekannt gemacht wurde. DA direkt hat weiterhin nicht nur einen bestimmten Bekanntheitsgrad, sonder verfügt auch über zahlreiche Auszeichnungen vom TüV und Stiftung Warentest. 

Um die Problematik der nicht Abschliessung einer privaten Haftpflichtversicherung zu verdeutlichen und hat dabei die Hamburger Skate Legende Cäptn Clepto ins rennen geschickt, welcher Passanten ausgetrickst hat und diese sozusagen in einen Haftpflichtfall verwickelt hat - macht euch also mal Gedanken darüber und vermeidet somit super unangenehme Streitigkeiten und Situationen. 


In freundlicher Zusammenarbeit mit DA Direkt.
Professional Blog Designs by pipdig