"Werde ich genauso erfolgreich sein ?" - 2k19 Thoughts.

Anzeige - Wow! Was war das für ein wahnsinniges Jahr 2018! Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht wo ich da mit dem erzählen anfangen soll - zum einem hatte ich beruflich sehr viel Erfolg, sowohl aber auch privat -  ich war sozusagen ein richter Glückspilz. 
Am Anfang des Jahres hatte ich enorme „Angst“, dass es nicht so gut werden könnte wie 2017, denn auch hier hatte sich eine Menge für mich verändert, da ich das Bloggen Anfang des Jahres quasi zu einem „Beruf“ für mich gemacht habe. 

Die Ängste, dass das Jahr nicht allzu gut wird, waren dann aber schnell vergessen, da das Jahr enorm schnell anfing und tatsächlich auch dementsprechend schnell endete. Ein Ereignis jagte das andere, egal ob mein 20. Geburtstag, Preisverleihungen, TV Auftritte, ein Umzug, jegliche Reisen, neue Freundschaften und vieles mehr. 

Sobald mich jemand gefragt hat, was ich die letzten Wochen so getrieben hatte, musste ich tatsächlich auf mein Instagram Feed schauen, da ich mich aufgrund der vielen Ereignisse nicht daran erinnern konnte - das brachte mich auf die Frage, ob es gut sei, so viele Dinge in kürzester Zeit zu erleben ? Für mich selber fühlt sich mein Leben im Vergleich zu vor 3 Jahren an wie eine Rakete - eine Woche ist innerhalb eines Atemzuges vorbei und ehe man sich versieht muss man eine höhere Zahl bei der Altersangabe beachten. 

Ist es wirklich erstrebenswert so ein „schnelles“ Leben zu führen ? 

Ich selbst kenne die Antwort darauf leider noch nicht und weiß auch nicht, wie lange es dauern wird, bis ich aus dieser Frage schlau werde. 

Auch zu diesem Jahresanfang - dem Jahr 2019 tun sich die ein oder anderen Gedanken bei mir auf. 

Werde ich genauso erfolgreich sein ? 
Schaffe ich mein Studium ? 
Verbringe ich genügend Zeit mit meiner Familie ? 
Von welchen Leuten sollte ich mich entfernen ? 
Bin ich offen für neue Freundschaften ? 

Und ehe ich mich versehe bleibt auch kaum Zeit, um sich um diese Fragen zu „kümmern“ - denn schon jetzt ist bei mir der Januar und Februar verplant - auch ohne, dass ich eine der gefühlt tausenden Fashion Weeks besuche. 

Nur eines kann ich euch sagen, ich freue mich auf ein neues Jahr, voller unwissender Geschehnisse und Abenteuer und auch auf ein wenig Routine, welche zwecks des Studiums nun wirklich bei mir einkehren muss. Ansonsten habe ich mir einfach nur vorgenommen, genauso wie letztes Jahr viel Zeit für meine Freunde und Familie frei zu schaufeln und mein Studium gut zu Ende zu bringen - alles andere kann fürs erste warten. 

Und nun noch ein paar Worte zum Look - ich liebe meine Basic Looks, doch manchmal habe ich Lust diese ein wenig „aufzupimpen“ - in diese Fall mit diesen alten Chanel Hosenträgern, welche Jeremy super günstig auf Ebay geschoßen hat und selber nicht mehr anzieht, was sagt ihr ?

Shop the look:



Professional Blog Designs by pipdig