Zurück im Leben / Weekly Update #7

Heyho! Meine erste Arbeitsfreie Woche hat begonnen und ich fühle mich frei und schon so erholt! 


Geschehenes; Die letzte Woche hatte es nochmal so richtig in sich und die Arbeit wurde nicht weniger. Dafür konnte ich zumindest meinen Blog auf Vordermann bringen und bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem Design und wie er erscheint. Das Wochenende war dominiert von Partys, Schlaf und noch mehr Partys. Schlussfolgernd nicht unbedingt sehr interessant für einen Blogeintrag, da sicher alle wissen, wie es ist, feiern zu gehen.
Pläne; Da ich mit dem Update ein weiteres mal zu spät bin, kann ich euch sagen, dass ich gestern schon in Berlin war und am Donnerstag noch einmal in meine zukünftige Heimatstadt reisen muss. Die bisherigen Wohnungsbesichtigungen sind schon gut gelaufen, ich bin mir aber sicher, dass ich noch bessere Wohnungen finden kann. Achja, was ich ganz vergessen habe, ist euch zu erzählen, was ich nun endgültig studiere. Ich habe mich nach langem überlegen für "Modemanagement" an der BBW Hochschule Berlin entschieden und könnte mit dieser Entscheidung nicht glücklicher sein. Wie der Studiengang dann wirklich ist und welche Erfahrungen ich sammeln werde, erfahrt ihr selbstverständlich in den kommenden Updates. 

Da ich die letzte Woche keine Bilder gemacht habe und auch keine wirklich interessanten Erlebnisse hatte, packe ich euch heute mal ein komplettes Levis-Court Outfit in den Anhang und bin ganz dolle gespannt, wie ihr es findet. Es erinnert mich ein wenig an alte Zeiten und ist durch den All Levis Look vielleicht ein bisschen gewagt, ich mag es aber trotzdem ganz gerne. Was sagt ihr dazu ?

Outfitdetails:

Jacket - Levis (Repeater Berlin)
Pants - Levis (Repeater Berlin)
Sneakers - Legends.dk (buy here)
Shirt - Dr.Denim (buy here)
Watch - Daniel Wellington (buy here) 

Heyho! My first work-free week has started and I already feel so relaxed!

Happened; The last week was filled with lots of work. But I could at least get my blog back on track and now I'm really happy with the design and how it appears. The weekend was dominated by parties, sleep and even more parties and inferentially the parties were not very interesting for a blog entry, because everyone know, what partying is all about.

Plans; Since I'm late with the update for the second time, I can tell you, that I've been in Berlin yesterday and on Thursday I'm gonna be in my future mouton as well. The recent apartment inspections worked out quite well, but I wanna continue searching, because I'm sure, that I can find better housings. What I forgo to tell you is, that I'm finally knowing what I'm going to study: "Fashion Management" at the BBW University Berlin and could not be happier with this decision.

Since I did no pictures last week and had no interesting experiences, I decided to show you a complete Levis court Outfit.  It reminds me a bit of old times and is perhaps a bit ventured, but I like it anyway and I'm quite happy with it. What's your opinion on this look ?

Share this:

,

CONVERSATION

19 comments:

  1. GREAT AS ALWAYS Xx
    http://www.livethemmlife.com/
    IG: LIVETHEMMLIFE

    ReplyDelete
  2. Ich bin verliebt in diese Look! Die Farben sind einfach genial! Ich glaub, das ist gerade mein neuer Lieblingslook von dir!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh wirklich ? Darüber freue ich mich natürlich sehr (:

      Delete
  3. Nices Outfit! Finde die Farbkombination toll.
    IG: max__antoinette

    ReplyDelete
  4. Also zuerst einmal zu deinem Outfitportrait. Du hast dich selber wieder einmal übertroffen! Die Farben sowie auch Stoffe harmonieren super gut miteinander!

    Meine Güte mal abgesehen davon, dass du bald in Berlin studieren wirst, bist du bereits mit der Schule fertig und musst nicht weiterhin bis zum Abi in der Schule verfaulen, was mich so eifersüchtig macht...

    Weiterhin viel Glück mit deiner Wohnungssuche und mach weiter so mit deinem Blog! Es ist zwar sehr zeitaufwendig aber ich habe das Gefühl, dass du zukünftig zu einem ziemlich erfolgreichen Blogger wirst.

    Mira (IG: silentnightswithcoffe)

    ReplyDelete
    Replies
    1. OHHHHH vielen lieben Dank für die Komplimente + die Schulzeit bekommst du auch noch hin, wenn selbst ich es hinbekommen habe hehe :D

      Delete
  5. Hi Erik, Klasse Court- Levis Outfit. Mir gefällt die Kombination richtig gut. Am Besten gefällt mir die beige Jacke von Levis.
    Viel Erfolg weiterhin bei deiner Wohnungssuche.
    Viele Grüße
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    ReplyDelete
  6. Ein supergeniales Outfit.

    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    ReplyDelete
  7. Die Hose ist wirklich cool. Typisch Levi's!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ich mag sie auch total und den Levis Look liebe ich sowieso :-)

      Delete
  8. Cooler Style und super Fotos! Sehr nice!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    ReplyDelete
  9. The oufit is simply Oustanding.
    I love that style.
    I can assure it is a very perfect look. I'm and italian Image Consultant ( Consulente d'immagine )active in Milano, Varese e Roma.
    I love your blog so much.
    Thanks for sharing
    Consulenza d'immagine
    cheers

    ReplyDelete