ALLEINE NACH BERLIN. - Richtige Entscheidung ?! - Anzeige

Warum so pessimistisch Erik ? Um zu verstehen, weshalb ich mich heute so gefühlt habe, möchte ich euch vorher meinen Tagesablauf schildern. Der Montag hat ganz üblich damit angefangen, dass ich verschlafen habe, dann zur Uni gestürmt bin um bis gegen 12 Uhr zu lernen und zu pauken. Danach bin ich mit ein paar Leuten aus der Uni noch auf den Kurfürstendamm gefahren, um da den letzten SALE noch auszunutzen. Als ich dann gegen 14 Uhr nachhause gekommen bin, hatte ich das komische Gefühl, mit irgendjemanden über meinen bisherigen Tagesverlauf sprechen zu müssen. Selbst das Gefühl zu haben, dass es schön wäre, wenn sich noch eine andere Person in meiner Wohnung befindet (mit der ich nicht unbedingt kommunizieren muss) ist in mir aufgekommen.

GEFÜHLT JEDEN MONTAG befinde ich mich in dieser Position und kann mir nicht erklären, wie diese immer zu Stande kommt. Wenn ich mich also wieder so fühle wie oben beschrieben, entscheide ich mich meist dazu, einen Mittagsschlaf zu machen und wache dann (so gut wie immer) nach zwei Stunden auf. Größtenteils ist es so, dass ich mir dann mein Handy schnappe und mit Freunden aus der Heimat telefoniere (oder Facetime). Dadurch verwandelt sich meine vorher noch schlechte Laune und "Einsamkeit" in Motivation und Zufriedenheit über eine eigene Wohnung. 

MEIN FAZIT: Es war absolut richtig alleine nach Berlin zu ziehen. Zum einem habe ich das Gefühl, dass ich selber um einiges selbstständiger werde, mich selbst weiter entwickle und mir meinen Alltag somit viel besser einplanen kann. Und ihr ? Lebt ihr alleine, in einer WG oder in einer Partnerschaft ?

Kommen wir nun aber zum eigentlichen Thema des Posts, mein Outfit. Ich habe mich hier für einen kompletten Jeans Look entschieden.

JEANS + JEANS - geht das ?! Meines Erachtens auf jeden Fall. Man muss dabei natürlich auf die jeweilige Materialien achten, denn schon die kleinste unterschiedliche Nuance kann den gesamten Look aus der Balance bringen. Dennoch müssen die Jeans Teile nicht komplett identisch sein. Ich habe mich bei meinem Look dafür entschieden, dass die Jacke ein wenig heller als die Hose ist. Somit kann man immer variabel sein (selbst wenn es ein "all-jeans-denim-everything- look" ist).

Ich habe die gesamte Jeans Kombi bei Otto gefunden und liebe die Teile über alles. Dabei hätte ich nie gedacht, dass man derartige (DENIM!) Teile so erschwinglich in einem Versandhaus wie Otto finden kann. Die Teile haben einen gemeinsamen Wert von 70€. Megagut oder ? Schaut gerne auch selber mal bei Otto vorbei und lasst euch von der Vielfalt und den guten Preisen überzeugen! 

Shop the post:

Jacket - Arizona (shop here)
Pants - Jack and Jones (shop here)


In freundlicher Zusammenarbeit mit OTTO.
Professional Blog Designs by pipdig