TREND ALERT - die Pilotenbrille


ALERT ALERT ALERT! Absolute Trendalarm! Wie ihr vielleicht in den letzten Wochen mitbekommen habt, bin ich absoluter Fan von Pilotenbrillen geworden. Man kann sich dich die Kultbrille nicht mehr wegdenken von den heutigen #OOTD's. Hier ist also meine ganz persönliche Love Story and die Pilotenbrille. 

Ich bin erstmals durch Bella Hadid auf die Brille aufmerksam geworden. Besonders das gelbe Modell, welche von allen möglichen Marken produziert wird hat sich den Weg in mein Herz erkämpft. Bella trägt auf diesem Bild ein komplett schwarzes und normalerweise relativ unspektakuläres Outfit, welches aber durch die gelbe Pilotenbrille aufgewertet wird. 

Bella Hadid

Auch unter den deutschen Bloggern ist mir die Brillenform aufgefallen, in diesem Beispiel bei Mago Dovjenko, welcher hier ein rose gefärbtes Modell trägt. Spätestens nach dem Coachella war ich also "Schock-verliebt" in die Pilotenbrille und musste auch selbst eine haben. 

Lisa Banholzer & Mago Dovjenko

Ich habe mir meine erste Pilotenbrille dann in Shoreditch/London gekauft und habe diese rauf und runter getragen. Egal ob schick, schlicht, crazy - sie hat zu allem gepasst. Letztendlich kam dann noch eine orange gefärbte dazu. Als nächstes steht blau und grün auf dem Plan. 


 Doch nicht nur die gefärbten Pilotenbrillen haben sich einen Platz in meinem Herz erkämpft - auch die durchsichtige Version hat es mir angetan. Seitdem ich sowieso eine Brille mit Stärke tragen muss, habe ich mir also gedacht, warum nicht eine Pilotenbrille mit Stärke ? Eins kann ich euch sagen, es war eine super Entscheidung! Die Brille kommt super an und durch die großen Gläser habe ich das Gefühl, dass es kaum einen Rahmen gibt und bemerke teilweise nicht, dass ich überhaupt eine Brille trage.

Habe ich euch mit dem "Pilotenbrillen - Fieber" angesteckt ? 

Shop the look - Pilotenbrille:


2 comments

  1. Sieht einfach mega cool bei dir aus!! Gerade zu deinen Haare!!

    Liebe Grüße
    Cherifa

    ReplyDelete

Professional Blog Designs by pipdig