New York City - meine Tipps!

Anzeige - New York City - meine absolute Traumstadt.Wie schon Bosse sagte: "Berlin war wie New York - ein meilenweit entfernter Ort" - genauso fühlte ich mich mit 12 Jahren, erst einmal Berlin, dann NewYork. Mich hat die Stadt durch ihre ständige Bewegungen und vor allem auch Gossip Girl fasziniert.

Nachdem ich nun schon drei mal im Big Apple war kann ich euch sagen, dass ich mich mehr um mehr in die Stadt verliebt habe. Egal ob es Soho ist, mit seinen tollen Fassaden und Geschäften oder der Central Park mit seinen unendlichen weiten mitten in der Stadt oder auch einfach die Menschen, welche voller Lebensenergie sprühen. Wenn ihr mich fragen würdet, welche Jahreszeit die Beste ist, um nach New York zu reisen, würde ich wahrscheinlich die Vorweihnachtszeit nennen. Ich war dieses Jahr schon zum zweite mal in dieser Zeit in NewYork und kann es jedem, der Lust auf "Kevin allein in New York" Vibes hat, empfehlen.

Ich werde euch nun in kleinen Kategorien zeigen, was meine Hotspots für New York sind, viel Spaß beim lesen!

Restaurants:

The Butchers Daughter
 - ich liebe die herzhaften Breakfast Bowls + den Cappuccino mit Cashew Milch

One Hands NYC
- der Match Latte ist ein MUSS

Happy Bones 
- ich besuche diesen Coffee Shop jedes mal und liebe die süße und authentische Art! 

Dig Inn 
- wenn es mal schnell gehen muss, aber trotzdem leckeren frisch sein soll! 

Achtung, es wird italienisch! 

Pasquale Jones 
- BESTE Pizza!


Piccola Cucina Osteria Siciliana
- die Trüffel Pasta waren nicht von dieser Welt - Wahnsinn!



DAS GRÖSSTE MUSS - Wholefoods!




Sehenswürdigkeiten + Aktivitäten


- Morgendlicher Spaziergang gegen 7 Uhr morgens über die Brooklyn Bridge (aus Brooklyn nach Manhattan)


- Weihnachtsbaum vor dem Palace Hotel,  ein MUSS für jeden Gossip Girl Fan

- Spaziergang über The Highline für einen wahnsinnig tollen Sonnenuntergang + tolle Gebäude + tolle Gespräche und ein wenig Ruhe vom Sturm 

- Christmas lights rund um die 5th Avenue + Rockefeller Center anschauen 

- kostenlos mit der Staten Island Ferry fahren für eine tolle Aussicht 


- Times Square, einfach für 5 Minuten ruhig hinstellen und alles auf sich wirken lassen,
 der pure Wahnsinn! 

- The Line NYC Shopping Apartment für Interior Inspiration 


- die schönste und ruhigste Aussicht auf Manhattan von folgendem Ort: 
Pier 16, 89 South St NewYork, NY, 10038


- Schlittschuhfahren im Central Park (Wolfman Rink)

Shopping

- Dover Street Market 
- Opening Ceremony 
- SoHo 
- Bergdorf & Goodman 
- What Goes Around Comes Around 

Hotel


Wir haben im "Row" Hotel direkt am Times Square geschlafen und ich kann es wirklich nur empfehlen. Generell sind alle Hotels am Times Square sehr gut, man wohnt zentral und kann sich sicher sein, dass man eine tolle Aussicht auf Manhattan und somit das perfekte New York Gefühl hat.

ET VOILA! Ich hoffe ich konnte euch mit meinen NYC Tipps ein wenig helfen - ich habe hier natürlich nur einen kleinen Teil von meinem Trip gezeigt, da es sonst den Rahmen sprengen würde. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann stellt sie mir sehr gerne via Instagram! (@erik) 
Professional Blog Designs by pipdig