Werbung - Neon Farben - wie steht ihr dazu ? Ich selber hatte bei meiner ersten Konfrontation mit dem Trend Neon ziemliche Probleme - weshalb ? Weil ich mich nicht getraut habe derartige poppige Farben zu tragen und zu kombinieren. Wenn man in einer sehr ländlichen Umgebung aufwächst ist man diesbezüglich glaube ich sowieso ein wenig "geschädigt" - von den vielen unverständlichen & fragenden Blicken.
Doch auch selbst hier in Berlin hatte ich damals nach zwei Jahren Großstadt noch ein paar Probleme, mit starken Farbtupfern oder Accessoires wie einem Bucket Hat zu polarisieren.
Mittlerweile kenne ich diesen alten Erik garnicht mehr und trage tatsächlich alles was ich möchte. Jedes mal fühlt es sich ein wenig wie eine Challenge an. Egal ob Kette, knallige Uhr oder die übergrößten Klamotten der Welt - nach der Überwindungsphase hat sich für mich alles normal angefühlt.
Deswegen hier mein Rat für euch:
"Einfach drauf los tragen und sich selbst überwinden!"
In diesem Sinne möchte ich euch noch mein Outfit vorstellen, welches ich rund um die Skagen Aaren Kulor Neon gestylt habe.
Dadurch, dass die Uhr sehr schlicht und minimalistisch gestaltet ist, aber durch ihre Neonfrabe komplett im Kontrast dazu steht, bin ich der Meinung, dass man auch weitere Hingucker wie Neon Socken, einen Bucket Hat und Ketten ins Spiel bringen kann.
Somit entsteht ein "tiefgründiger" und durchdachter Look auf einem einfachen Basis Look!
Was sagt ihr ? Würde ihr euch trauen derartige Accessoires zu tragen ?
Shop my Watch:
In freundlicher Zusammenarbeit mit Skagen.