Berlin Fashion Week SS19 - meine Looks


Anzeige - Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut ? Heute möchte ich euch meine Lieblingsoutfits von der diesjährigen Berlin Fashion Week zeigen. 
Doch vorab - bis dato war ich kein großer Fan der Berliner Modewoche - weshalb ? Weil ich zu gefühlt jeder Trash Veranstaltung gegangen bin, egal ob Shows mit Dschungel Camp Kandidaten oder irgendwelche Lounges, wo versucht wird, so günstig wie nur möglich Werbung für die eigenen Protein Riegel oder ähnliches zu bekommen.

Dieses Jahr habe ich mich wirklich nur auf bestimmte Veranstaltung fokussiert habe und versucht habe, die ganze Sache nicht allzu ernst zu nehmen, hatte ich wirklich eine Menge Spaß und eine total schöne Woche! 

Look 1 - Neon + Cargo Pants + globige Sneaker 









Look 2 - XXL Retro Hemd + Cowboy Boots 


Look 3 - Cowboy Tasche + Sneaker 

Photos by Jeremy Möller

Ein Leitfaden zieht sich in letzter Zeit durch meine Outfits - IMMER eine Vintage Tasche, welche mindestens genauso alt ist wie ich und viele Details - egal ob Ketten, Ringe oder auffällige Muster, Farben oder Schuhe. 

Im Moment macht mir Mode einfach wahnsinnig Spaß und auch eure Reaktionen auf mutiger Looks sind wirklich toll! Vielen lieben Dank dafür! 

Und wenn ihr jetzt noch Zeit habt, dann schaut doch gerne mal in meinen Podcast Heidewitzka rein! 


Bis dahin, euer Erik! 
Professional Blog Designs by pipdig