Der leuchtende Mantel - MFW SS20 (DE)

Anzeige - Hallo ihr lieben und Ciao aus Mailand! Ich bin hier in Mailand für die Fashion Week um mir die ein oder andere Show / Präsentation für die Spring/Summer Kollektionen für 2020 anzuschauen. 


Heute soll es nicht um die Shows gehen, sondern um meinen ersten Look der Mailänder Modewoche. Wie ihr vielleicht schon wisst, trage ich während der Fashion Week immer ein wenig gewagtere Looks um mich einfach ein wenig auszuprobieren. Dieses mal habe ich mich für einen total schlichten Look im Grund entschieden und diesen dann mit jeglichen Accessoires aufgewertet. 

Diese sind vor allem der reflektierende Mantel, welcher erst unter Blitzlicht seine schimmernde Seite an sich zeigt - sehr cool oder ? Weiterhin konnte ich nicht widerstehen und musste auch einen Bucket Hat in meinen Look integrieren - ich liebe den bewussten Mut zur "Hässlichkeit" dabei ...
Zwei weitere Accessoires waren ein Statement Gürtel und eine Chanel See Through Tasche. 

Obwohl der Look sehr gewagt war, muss ich sagen, dass ich mich letztendlich trotzdem sehr wohl in diesem gefühlt habe! Ich bin der Meinung, dass ein Look NIE "lächerlich" aussehen kann, wenn man ihn mit Sicherheit und stolz trägt - merkt euch das! 

Shop the look: 


Professional Blog Designs by pipdig