Ein Blick zurück. (DE)

Anzeige - Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut ? Ich habe mir vorgenommen mehr auf dem Blog zu schreiben und et voila - es passiert! Ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken darüber gemacht, wie ich mich auf Social Media in Zukunft präsentieren möchte und es hat mich wirklich viel Zeit gekostet, mir darüber klar zu werden. 


Als ich mit Instagram, dem Blog und allem was dazu gehört angefangen habe, habe ich mir kaum Gedanken über die Zukunft und meine Ziele gemacht. Erst nach und nach haben sich bei mir ein paar Gedanken angesammelt, welche mich nicht los gelassen haben. Ich stehe quasi kurz vor meinem Bachelor Abschluss und muss nun langsam wissen, wie ich mich mit abgeschloßenem Studium und der Selbstständigkeit als Content Creator platzieren möchte. 

Angefangen habe ich mit der ganzen Sache als Jugendlicher, welcher vom Dorf in die große Stadt gekommen ist und sich auf Social Media "austoben" konnte. Ich denke genau aus diesem Grund ist mir der Großteil meiner Follower gefolgt - es ging im Endeffekt um mich und meinen Werdegang in der Modewelt. Mit der Zeit habe ich das Gefühl bekommen, dass ich mir selber immer mehr darüber klar wurde wer ich an sich bin und habe mich vor allem im Internet eher auf die Mode und die Darstellung dieser konzentriert und mich selber dabei ein wenig vergessen. 

Mein Instagram Account, welcher bis dato mit persönlichen Inhalten und einem Hauch von Mode gefüllt war, bestand nun nur noch aus Modefotografie - einer aufstrebenden Leidenschaft von mir und meinen Freunden. Dabei habe ich ganz vergessen, dass ich euch dabei ein wenig vergessen habe - der eigentliche Grund für meinen Job und all das, was ich tagtäglich machen darf. 

Genau deswegen habe ich mich nun für einen Weg entschieden, welcher beide Welten beinhaltet - zum einen die Mode und zum anderen meine persönliche Seite. Genau deswegen werden auf dem Blog nun Mode relevante Themen in Englisch erscheinen und persönliche Themen auf Deutsch. Auf Instagram habe ich mich nun für deutsche Instastories einschießen, welche aber einen englischen Untertitel haben werde. Die Bilder werden eine Mischung aus Editorial Fotografie und 100 prozentiger Mode und meinem persönlichem Werdegang und meinen Gedanken, welche man in der Caption wiederfinden wird. Ich hoffe, euch gefällt alles, was weiterhin unter meinem Namen hier in den sozialen Medien passieren wird - ich bin gespannt und freue mich! 

Shop the look:


Professional Blog Designs by pipdig