Das Leben in Augenblicken. (DE)

Anzeige / Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche! Ich sitze im Moment vor meinem Laptop, habe eine Tasse Kaffee neben mir stehen und bin zur Zeit mal wieder bei meinen Eltern. Wie einige von euch vielleicht schon wissen, ist dieses Jahr einiges in meiner Heimat passiert, weshalb ich die Zeit bei meiner Familie umso mehr schätze und versuche so oft wie nur möglich bei ihnen zu sein. 


Genau durch dieses hin und herfahren und in "2 Welten leben" habe ich dieses Jahr sehr viel reflektieren müssen. Ich führe im Moment so wahnsinnig viele interessant Gespräche, dass ich am Ende eines Wochenendes in der Heimat meist völlig überwältigt bin von all dem, was mir meine Familie und Freundschaften beibringen und mit mir teilen. Genau deswegen habe ich im Laufe der Zeit eine "Technik" für mich gefunden, all diese Ereignisse, Gespräche und sonstige Emotionen in Augenblicken festzuhalten, welche ich dann immer abrufen kann. 

Das heißt, dass wenn ich jetzt zum Beispiel wieder nach Berlin und in die Arbeitswelt fahre, ich gezielt 5 - 10 Augenblicke fest im Kopf habe, welche das Wochenende für mich perfekt widerspiegeln. Warum ich euch das erzähle ? Für mich hat diese Art der Verarbeitung von Emotionen , Geschehnissen etc. wahnsinnig viel gebracht und mir Ordnung und Ruhe für mich selber gebracht. 

Ich denke gerade in einer Welt, welche voller Informationen steckt, mit welchen man tagtäglich vollgeballert wird, ist es sehr hilfreich seinen eigenen Weg zu suchen, wie man mit all dem am besten umgeht. Man sollte sich also auf keinen Fall wundern, falls man sich überfordert fühlt oder nicht weiß wohin mit sich. 

Ich hoffe ihr versteht ein wenig, was ich letztendlich damit meine - ich habe gedacht es ist ganz schön, wenn ich diese Gedanken ganz ehrlich mit euch teile. Falls ihr jegliche Fragen oder Feedback an mich habt, meldet euch gerne via Instagram! Euer Erik. 

Wearing Dior bag & chain from Dior Pre Fall '19.

Professional Blog Designs by pipdig